Fachperson Kundenberatung Bank (m/w) 40-100% in Bern
Für unseren Kunden, eine Regionalbank im Grossraum Bern, suchen wir eine eigenständige und aufgeschlossene Fachperson in der Kundenberatung. Das Fachsupport-Team ist auch ideal für Teilzeitstellen und motivierte Quereinsteiger:innen.
Deine Aufgaben sind:
Erste Ansprechperson in der Filiale mit freundlicher Kundenbetreuung
Abwicklung aller Kassentransaktionen und Management von Bancomaten und Kundentresoren
Beratung und Betreuung der Kundschaft am Schalter, telefonisch und elektronisch
Mitarbeit an bankübergreifenden Projekten zur Mitgestaltung der Zukunft der Bank
Für unseren Kunden, eine Regionalbank im Grossraum Bern, suchen wir eine eigenständige und aufgeschlossene Fachperson in der Kundenberatung. Das Fachsupport-Team ist auch ideal für Teilzeitstellen und motivierte Quereinsteiger:innen.
Deine Aufgaben sind:
Erste Ansprechperson in der Filiale mit freundlicher Kundenbetreuung
Abwicklung aller Kassentransaktionen und Management von Bancomaten und Kundentresoren
Beratung und Betreuung der Kundschaft am Schalter, telefonisch und elektronisch
Mitarbeit an bankübergreifenden Projekten zur Mitgestaltung der Zukunft der Bank
Qualifikationen
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise hast du eine Banklehre abgeschlossen oder verfügst über entsprechende Erfahrung im Bankbereich
Deutsch als Muttersprache
Gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Hohe Dienstleistungsorientierung
Proaktive Denkweise und Bereitschaft, sich aktiv einzubringen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
TS
Tobias Suter
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
.
,
veröffentlicht vor 4 Tagen
läuft am 16. November 2024 ab
Job Details
zusammenfassung.
Bern, Bern
bis auf weiteres
Kontakt
Tobias Suter
Referenznummer
136429-18231
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)