Fachperson Payroll und HR-Administration 80% in Zürich

Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich

Mitarbeit beim kompletten Payroll-Prozess sowie Jahresendarbeiten
Ansprechsperson für externe Institutionen
HR-Controlling und Verwaltung der Arbeitszeiterfassung
Verantwortung für die administrativen Tätigkeiten im HR-Bereich
Erstellen von Leistungsabrechnungen sowie die Bearbeitung von Taggeldbescheinigungen
Vewaltungstätigkeiten für die Geschäftsstelle, wie Korrespondenzmanagement, Digitalisierung von Dokumenten und Unterstützung bei Anlässen
Mithilfe bei HR-Projekten

Anforderungen

Und das bringen Sie mit

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im HR-Bereich oder abgeschlossener eidgenössischer Fachausweis als HR-Fachfrau/-mann
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, hohe IT-Affinität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägtes Fachwissen im Sozialversicherungswesen
Interesse an der Arbeit mit Menschen unterschiedlicher Hintergründe

Bemerkungen

Freuen Sie sich auf einen spannenden Arbeitsalltag mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem sozialen Umfeld.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Altstetten

Kontakt

Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

08.04.2025

Funktion

Fachperson Payroll und HR-Administration 80%

Branche

Gastronomie

Firma: Job Solution AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.04.2025

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