Fachperson & Sachbearbeiter/in Treuhand in Bern
Unser Kunde ist ein bei KMU bestens etabliertes Treuhandunternehmen. Das langjährige und gut eingespielte Team braucht infolge Mandatszugänge Verstärkung. Wir suchen eine/n
Fachperson & Sachbearbeiter/in Treuhand
(Arbeitspensum 80 - 100% möglich)
Die Anforderungen:
- Fachausweis Treuhand/Finanz und Rechnungswesen oder Betriebsökonomie FH oder auf dem Weg zu diesen Ausbildungen
- Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Treuhandbranche
- Wunsch nach mehr Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Das Aufgabengebiet:
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen der Jahresabschlüsse
- Mithilfe in der Abschluss-, Steuer- und Unternehmensberatung
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
- Erstellen von Steuerdeklarationen, Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Sozialversicherungsabrechnungen
Die Perspektiven:
- Wählbares Arbeitspensum (80-100%)
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklungsmöglichkeiten (Mandatsleitung/Partnerschaft)
- Unterstützung (Zeit und Geld) bei der Weiterbildung
- 6 Wochen Ferien
Interessiert? Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme und Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen
031 380 10 90
anja.zurbuchen@personalkaenel.ch
Keine offenen Stellen verpassen!
Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Referenz
1003800
Fachperson & Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%)
Fachgebiet
Rechnungswesen & Treuhand
Arbeitsort
Region Bern
Stellenart
Dauerstelle
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)