Fachperson & Sachbearbeiter/in Treuhand in Bern

Unser Kunde ist ein bei KMU bestens etabliertes Treuhandunternehmen. Das langjährige und gut eingespielte Team braucht infolge Mandatszugänge Verstärkung. Wir suchen eine/n

Fachperson & Sachbearbeiter/in Treuhand
(Arbeitspensum 80 - 100% möglich)

Die Anforderungen:
- Fachausweis Treuhand/Finanz und Rechnungswesen oder Betriebsökonomie FH oder auf dem Weg zu diesen Ausbildungen
- Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Treuhandbranche
- Wunsch nach mehr Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten

Das Aufgabengebiet:
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen der Jahresabschlüsse
- Mithilfe in der Abschluss-, Steuer- und Unternehmensberatung
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
- Erstellen von Steuerdeklarationen, Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Sozialversicherungsabrechnungen

Die Perspektiven:
- Wählbares Arbeitspensum (80-100%)
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklungsmöglichkeiten (Mandatsleitung/Partnerschaft)
- Unterstützung (Zeit und Geld) bei der Weiterbildung
- 6 Wochen Ferien

Interessiert? Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme und Bewerbung.

Personalberater/in

Anja Zurbuchen

031 380 10 90

anja.zurbuchen@personalkaenel.ch

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Referenz

1003800

Fachperson & Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%)

Fachgebiet

Rechnungswesen & Treuhand

Arbeitsort

Region Bern

Stellenart

Dauerstelle

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.09.2024

powered by: workpool.jobs