Fachperson Treuhand in flexiblem Pensum in Basel
Ein renommiertes Basler Unternehmen im Treuhand und in der Wirtschaftsprüfung sucht eine Fachperson Treuhand in einem flexiblen Pensum. Das Unternehmen bietet vielseitige Dienstleistungen wie Buchhaltung, Controlling, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung an. Es steht für Professionalität, Kundenorientierung und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen, gezielter Weiterbildung und anspruchsvollen Projekten. Gesucht wird eine motivierte Persönlichkeit, die mit ihrem Fachwissen die Kundenbuchhaltung eigenständig betreut. Ein modernes Büro mit kurzen Entscheidungswegen und einem engagierten Team erwartet Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Ihre Aufgaben umfassen die Führung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie die eigenständige Abschlusserstellung und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Sie übernehmen die Leitung anspruchsvoller Mandate, inklusive der Beratung und Betreuung Ihrer Kundschaft in allen Treuhandangelegenheiten. Sie sind neben den Inhabern die zentrale Ansprechperson für Ihre Kunden
Sie können Ihre Aufgaben flexibel gestalten, während das Unternehmen Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Fähigkeiten unterstützt
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder sind im Prozess diesen zu machen
Sie bringen Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Kundenmandaten mit
Sie sind vertraut mit Buchhaltungssoftware wie ABACUS und weiteren gängigen Tools
Sie sind eine lösungsorientierte, kommunikationsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mit Freude Projekte leitet
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie können Ihr Pensum zwischen 60 und 100% wählen
Durch das breite Kundenportfolio kann das Aufgabengebiet anhand Ihrer Interessen und Stärken gestaltet werden
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, ideal für eine gute Work-Life-Balance
Arbeiten Sie in einem engagierten Team, das Ihnen Unterstützung und Raum zur eigenverantwortlichen Arbeit bietet
Erhalten Sie Zugang zu Weiterbildungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern und neue Karriereperspektiven eröffnen
Freuen Sie sich auf ein modernes Büro an zentraler Lage in Basel und exzellenter Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Verantwortung zu übernehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Basel
60 -100 %
ID665408
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
RaphaelleDupont
Marktverantwortliche
+41 61 205 42 00
22.11.2024
4000 BASEL (BS) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)