Fachperson Verkauf Innendienst mit Einkauf und Export 80-100% (w/m/d)
Unsere Kundin ist ein international höchst erfolgreiches und zukunftsträchtiges Produktions- und Handelsunternehmen aus der Rail- und Verkehrsbranche. Mit 65 Mitarbeiter/innen werden von den modernen Büros aus internationale Kunden und Lieferanten betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen in eine Drehscheibenfunktion per sofort oder nach Vereinbarung eine weltoffene
Als zukünftige Stelleninhaber/in
bearbeiten Sie Aufträge von A-Z und kommunizieren weltweit mit Kunden und Lieferanten
koordinieren Transporte in Zusammenarbeit mit dem externen Spediteur
sind mitverantwortlich für den Einkauf und pflegen den Kontakt zu internationalen Lieferanten
führen Abklärungsgespräche mit verschiedenen internen Stellen, wie Produktion, Lager und Buchhaltung
erarbeiten teilweise Offerten mit dem Aussendienst
erledigen nach gründlicher Einführung Spezialanfragen
unterstützen sich gegenseitig im Team und können bei Interesse an internen Projekten mitwirken
Anforderungen
Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule, evtl. HF, Export, o.ä.)
bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in mit: Verkaufsinnendienst, Kundendienst, Export oder Einkauf
sprechen gut Englisch (ab B1), weitere Sprachen können je nach Produkte- und Länderbetreuung regelmässig eingesetzt werden
Alter: offen Ihre Spirit zählt (aufgestelltes Team mit einem Lernenden)
weltoffen, dienstleistungsbewusst und engagiert
Wir bieten
Eine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 25 Tage Ferien), offene Unternehmungskultur, überduchschnittliche Pensionskasse, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot E-Mail schreiben wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Kontakt
Gianni PilotGeschäftsführer
044 262 76 76 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:25 März 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:
Selbständige Drehscheibenfunktion in 4er Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-West. Tierfreundliches Umfeld, Hund willkommen.
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)