Fachperson Verkaufsinnendienst und Export. in Burgdorf

Wir suchen eine aufgestellte und zielstrebige Persönlichkeit als:

Fachperson Verkaufsinnendienst und Export 80-100% (a)

Dein Aufgabengebiet umfasst:

Operative Ansprechperson für Kunden
Verantwortung für den gesamten Auftragsprozess von der Angebotserstellung über Bestellung bis zur Lieferung
Koordinierung der Aufträge und Schnittstelle zu den involvierten internen Abteilungen
Erstellung der Transportdokumente / Exportdokumente für In- und Ausland
Rechnungen erstellen und Pflege der Stammdaten im ERP-System

Hast Du eine kaufmännische Ausbildung, ein paar Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung - Export und übernimmst gern Verantwortung? Möchtest Du dich verändern und suchst eine neue Herausforderung?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen eine aufgestellte und zielstrebige Persönlichkeit als:

Fachperson Verkaufsinnendienst und Export 80-100% (a)

Dein Aufgabengebiet umfasst:

Operative Ansprechperson für Kunden

Verantwortung für den gesamten Auftragsprozess von der Angebotserstellung über Bestellung bis zur Lieferung

Koordinierung der Aufträge und Schnittstelle zu den involvierten internen Abteilungen

Erstellung der Transportdokumente / Exportdokumente für In- und Ausland

Rechnungen erstellen und Pflege der Stammdaten im ERP-System

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export und Auftragsabwicklung
Freude am Kundenkontakt
Gute MS-Office und ERP-Kenntnisse ( SelectLine von Vorteil)
Begeisterungsfähig, kommunikativ und überzeugend
Flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Selbstständige, und strukturierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Findest Du dich in der Stelle wieder dann zögere nicht, eine spannende Stelle wartet auf dich. Drücke auf den Button bewerben, wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen

Ich freue mich auf Dein komplettes Dossier.

romy.haupt@randstad.ch
Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 16.07.2024

3400 Burgdorf (BE) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Burgdorf, Bern
Festanstellung
bis auf weiteres

Job Details

Hast Du eine kaufmännische Ausbildung, ein paar Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung - Export und übernimmst gern Verantwortung? Möchtest Du dich verändern und suchst eine neue Herausforderung?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.07.2024

powered by: workpool.jobs