Fachpezialist Finanzbuchhaltung und Payroll (m/w) in Zürich
Für unsere Kundin, eine führende und national tätige Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, loyale und eigenverantwortliche Persönlichkeit alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Eigenständige Betreuung der gesamten Finanzbuchhaltung und der Payroll für mehrere Gesellschaften
Erstellen von Budgets, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inkl. Reporting
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen
Unterstützung der Leitung Buchhaltung
Stellvertretung innerhalb des Teams
Unsere Kundin wünscht sich eine lösungs- und zielorientierte, teamfähige und verlässliche Persönlichkeit, welche über eine exakte Arbeitsweise verfügt und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Kaufmännische Grundausbildung
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
Mehrjährige Praxiserfahrung im Rechnungswesen in einem KMU
Gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Excel)
Ausgeprägtes Zahlenflair sowie selbständige, engagierte und exakte Arbeitsweise
Wünschen Sie sich eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen? Arbeiten Sie gerne in einem gut eingespielten und dynamischen Team? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unsere Kundin, eine führende und national tätige Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, loyale und eigenverantwortliche Persönlichkeit alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Eigenständige Betreuung der gesamten Finanzbuchhaltung und der Payroll für mehrere Gesellschaften
Erstellen von Budgets, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inkl. Reporting
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen
Unterstützung der Leitung Buchhaltung
Stellvertretung innerhalb des Teams
Unsere Kundin wünscht sich eine lösungs- und zielorientierte, teamfähige und verlässliche Persönlichkeit, welche über eine exakte Arbeitsweise verfügt und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Kaufmännische Grundausbildung
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
Mehrjährige Praxiserfahrung im Rechnungswesen in einem KMU
Gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Excel)
Ausgeprägtes Zahlenflair sowie selbständige, engagierte und exakte Arbeitsweise
Wünschen Sie sich eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen? Arbeiten Sie gerne in einem gut eingespielten und dynamischen Team? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Human Professional Personalberatung
Zürich
Fr. 90'000-115'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)