Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%
Du bist eine Fachperson im Bereich Admin und Auftragsabwicklung und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als: Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung ﴾m/w/d﴿ 80%
Administrative Auftragsabwicklung für Anlagen‐Projekte und Mobile Stromerzeuger ﴾Aufträge eröffnen, Auftragsbestätigungen, Lieferverträge, Anzahlungs‐ und Schlussrechnungen, Import‐Formalitäten, Bankgarantien, Stundenerfassung Engineering﴿ Diverse Tätigkeiten im Kreditoren‐ und Debitorenprozess Bestellen der Stromaggregate und Motoren bei den Lieferanten Caterpillar und Endress sowie Überwachen der Lieferzeiten Rechnungsstellung von Mietaggregaten und Organisation des Transports Im CRM die Kundenstammdaten erfassen und pflegen Erledigen von Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch für die Bereiche Spartenleitung, Verkauf, Projektabwicklung und Kundendienst Administrative Tätigkeiten wie Telefondienst, Reisen und Meetings organisieren, Büromaterial bewirtschaften, Bestellung von Werbegeschenken, Verwalten der internen Mobility‐Fahrzeuge, Meldung von Transportschäden etc. Qualification Gesuchtes Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung Abgeschlossene oder in betriebswirtschaftlicher Weiterbildung ﴾HF‐Studium, Technische/r Kauffrau/Kaufmann oder ähnlich﴿ Hohe IT‐Affinität und versiert im Umgang mit den gängigen MS‐Office‐Produkten sowie Erfahrung mit ERP‐ und CRM‐Systemen Sehr selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, eigenverantwortliches Handeln Ausgezeichnete:r Teamplayer:in mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit und stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil Interessiert? Bewerbe Dich jetzt online. Randstad
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Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung ﴾m/w/d﴿ 80%
Randstad
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)