Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%.
Du bist eine Fachperson im Bereich Admin und Auftragsabwicklung und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:
Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%
Administrative Auftragsabwicklung für Anlagen-Projekte und Mobile Stromerzeuger (Aufträge eröffnen, Auftragsbestätigungen, Lieferverträge, Anzahlungs- und Schlussrechnungen, Import-Formalitäten, Bankgarantien, Stundenerfassung Engineering)
Diverse Tätigkeiten im Kreditoren- und Debitorenprozess
Bestellen der Stromaggregate und Motoren bei den Lieferanten Caterpillar und Endress sowie Überwachen der Lieferzeiten
Rechnungsstellung von Mietaggregaten und Organisation des Transports
Im CRM die Kundenstammdaten erfassen und pflegen
Erledigen von Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch für die Bereiche Spartenleitung, Verkauf, Projektabwicklung und Kundendienst
Administrative Tätigkeiten wie Telefondienst, Reisen und Meetings organisieren, Büromaterial bewirtschaften, Bestellung von Werbegeschenken, Verwalten der internen Mobility-Fahrzeuge, Meldung von Transportschäden etc.
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Diverse Tätigkeiten im Kreditoren- und Debitorenprozess
Bestellen der Stromaggregate und Motoren bei den Lieferanten Caterpillar und Endress sowie Überwachen der Lieferzeiten
Rechnungsstellung von Mietaggregaten und Organisation des Transports
Im CRM die Kundenstammdaten erfassen und pflegen
Erledigen von Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch für die Bereiche Spartenleitung, Verkauf, Projektabwicklung und Kundendienst
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Qualifikationen
Gesuchtes Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Abgeschlossene oder in betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (HF-Studium, Technische/r Kauffrau/Kaufmann oder ähnlich)
Hohe IT-Affinität und versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen
Sehr selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, eigenverantwortliches Handeln
Ausgezeichnete:r Teamplayer:in mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit und stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil
Interessiert? Bewerbe Dich jetzt online.
04.11.2024
4500 Solothurn (SO) 80% By agreement Permanent
Grossraum Solothurn, Solothurn
Festanstellung
bis auf weiteres
Job Details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)