Fachspezialist Buchhaltung / Fachspezialistin Buchhaltung in Zug
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr
Anstellungsart
Temporär
Arbeitsort
6300 Zug, ZG
Vollständige Stellenbeschreibung
Nutzen Sie Ihre Finanzexpertise in einem dynamischen Umfeld und unterstützen Sie ein wachsendes Unternehmen für acht Monate!
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf alternative Investitionen im Immobiliensektor spezialisiert hat. Es bietet massgeschneiderte Lösungen für institutionelle Anleger und agiert global mit Standorten in Europa und den USA. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, eine offene Unternehmenskultur und ein modernes Arbeitsumfeld aus. Dabei legt es grossen Wert auf Innovation, Eigenverantwortung und die berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort für acht Monate einen Fachspezialist / eine Fachspezialistin Buchhaltung 80-100%. Der Einsatz ist aktuell befristet, eine Mögliche zur anschliessenden Übernahme besteht.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
In dieser Position übernehmen Sie die Finanzbuchhaltung und legen dabei besonderen Fokus auf die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Sie kontieren und buchen eigenständig Zahlungsein- und -ausgänge und behalten die offenen Posten im Blick
Die Erstellung von Rechnungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wobei Sie die Einhaltung von Fristen sicherstellen
Abschliessend sind Sie für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse verantwortlich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandwesen oder einer vergleichbaren Qualifikation
Für diese Position bringen Sie fundierte Erfahrung in der Buchhaltung mit und sind abschlusssicher
Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine proaktive und strukturierte Herangehensweise aus und Sie haben eine Affinität für Zahlen und digitale Tools
Ausserdem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in MS Office und arbeiten gerne im Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie erwartet ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
Das Unternehmen bietet ein attraktives Vergütungspaket und ein motiviertes, engagiertes Team
Ihre berufliche Weiterentwicklung wird durch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unterstützt
Zudem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einem modernen Arbeitsumfeld in zentraler Lage
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zug.
Kontakt: Vanessa Flury, v.flury@careerplus.ch, +41 41 725 41 91 ID: 664503
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
6300 Zug, ZG
CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - Temporär
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)