Fachspezialist / Fachspezialistin After Sales in Solothurn

Ein renommiertes, internationales Unternehmen im Luxusbereich bietet spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der After Sales Administration. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und eine starke Unternehmenskultur. Die hochwertigen Produkte dieser Firma verkörpern Präzision und verbinden innovatives Engineering mit exklusivem Design. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, modernen Arbeitsmitteln und einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Aktuell suchen wir für die Unternehmung einen Fachspezialist / eine Fachspezialistin After Sales 100%.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung im Bereich Reklamationen vom Eingang, erstellen von Offerten bis hin zur Rechnungsstellung
Die Korrespondenz führen Sie persönlich, telefonisch sowie schriftlich
Zudem koordinieren Sie die Termine der Reparaturen mit den entsprechenden internen und externen Stellen
Sie stehen in Kontakt mit Lieferanten und sind zuständig für die Ersatzteilbestellungen
Weiter gehören diverse administrative Tätigkeiten zu Ihren Aufgabengebiet

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit
In einer ähnlichen Funktion im Verkaufsinnendienst im technischen Umfeld bringen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit
Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher und haben gute Französisch- und Englischkenntnisse
Sie sind eine technisch affine, aufgeschlossene und lösungsorientierte Persönlichkeit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
Ein modernes Arbeitsumfeld mit der neuesten Technologie und innovativen Tools
Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern
Ein motiviertes und unterstützendes Team, das gemeinsam Erfolge feiert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Solothurn
CHF 70'000 - 80'000
100 %
ID 661951

Ihr Kontakt

Anita Matthews
Senior Beraterin

+41 31 310 12 50
Lieben Sie den direkten Kontakt mit Kunden und behalten auch in hektischen Zeiten stets den Überblick? Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem kein Tag wie der andere ist?

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2024

powered by: workpool.jobs