Fachspezialist / Fachspezialistin in Finanz- und Personalwesen
Unser Kunde, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen spezialisiert auf Finanz- und Personaladministration bietet massgeschneiderte Lösungen für den Mittelstand. Mit einer offenen Unternehmenskultur, die auf Teamwork, Transparenz und Innovation setzt, legt es grossen Wert auf langfristige Partnerschaften. Mitarbeitende profitieren von vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem flexiblen Arbeitsumfeld, das individuelle Stärken fördert. Zur Verstärkung des Teams wird aktuell ein:e Fachspezialist:in 80-100% im Finanz- und Personalwesen gesucht. Hier erwarten Sie ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und unterstützenden Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie sind verantwortlich für die vollständige Finanz- und Personaladministration und sorgen für eine reibungslose Lohnbuchhaltung
Die Erstellung der Jahresabschlüsse nach Obligationenrecht fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Auswertung von Kennzahlen für die Geschäftsleitung
Sie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben und stehen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei strategischen Entscheidungen
Eine Schlüsselrolle im Tagesgeschäft des Rechnungswesens erwartet Sie, verbunden mit regelmäßigen Reportings und Analysen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, gerne aber auch langjährige Erfahrung
Zusätzliche Kenntnisse in Lohnbuchhaltung und Jahresabschlüssen nach Obligationenrecht sowie die Fähigkeit, Auswertungen für die Geschäftsleitung zu erstellen, sind von Vorteil
Sie sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Systemen wie SAP, Abacus oder ähnlichen Programmen und haben Erfahrung in der Personaladministration
Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Organisationstalent helfen Ihnen, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance
Ein familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Kontakt zur Geschäftsleitung
Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre fachliche und persönliche Entwicklung fördern
Attraktive Sozialleistungen und eine moderne Büroausstattung sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Andrea Vitorino, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 663848
Auf einen Blick
Veröffentlicht:11 Oktober 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:Basel
Verfügen Sie über Kenntnisse im Finanz- und Personalwesen und streben nach einer verantwortungsvollen Position? Setzen Sie Ihr Fachwissen in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen ein!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)