Fachspezialist / Fachspezialistin Rechnungswesen in Wohlen (AG)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
5610 Wohlen, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Interessiert an einer Rolle mit flexiblen Arbeitszeiten und einem tollen Team? Bewerben Sie sich jetzt als Fachspezialist:in Rechnungswesen im Gesundheitswesen und gestalten Sie die Zukunft mit.
Ein modernes Gesundheitszentrum in ländlicher Umgebung bietet erstklassige medizinische Grundversorgung in einer angenehmen, familiären Atmosphäre. Das Unternehmen fördert eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur, setzt auf kurze Entscheidungswege und eine moderne Ausstattung. Den Mitarbeitenden stehen attraktive Anstellungsbedingungen, regelmässige Teamevents und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung. Zur Verstärkung des Teams wird aktuell eine Persönlichkeit für die Stelle als Fachspezialist:in 80-100% gesucht, die sich um operative Buchhaltungsaufgaben sowie verschiedene Projekte kümmert. Das Zentrum bietet ein unterstützendes Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem positiven, motivierenden Arbeitsklima.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie führen die operative Finanzbuchhaltung einschliesslich Hauptbuch, Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Honorarbuchhaltung und überwachen die korrekte Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER sowie Mitarbeit in Projekten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit dem Schwerpunkt Digitalisierung
Sie gewährleisten die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften und Standards im Gesundheitswesen und unterstützen und vertreten Teammitglieder standortübergreifend
Verantwortlich für die fachliche Betreuung von Lernenden in der Abteilung Finanzbuchhaltung und engagieren sich aktiv in der Ausbildung von KV-Lernenden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis oder eine gleichwertige Ausbildung
Zudem bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit, idealerweise aus dem Gesundheitswesen
Erfahrungen mit SAP und gängiger Buchhaltungssoftware sowie Kenntnisse in Excel sind ein grosses Plus
Hohes Mass an Eigenverantwortung, Initiative und Selbstständigkeit sowie Freude an der Digitalisierung und der Ausbildung von Lernenden machen Ihre Persönlichkeit aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur
Moderne Infrastruktur und Arbeitsinstrumente sowie regelmäßige Personalanlässe und Events
Eine einladende, ländliche Arbeitsumgebung mit idealer ÖV-Anbindung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Gesundheit und Prävention werden grossgeschrieben und Sie erwartet eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Seetal.
Kontakt: Sarah Moser, s.moser@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 664748
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
5610 Wohlen, AG
CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)