Fachspezialist - Finanz & Rechnungswesen - 80-100% (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Fachspezialist - Finanz & Rechnungswesen - 80-100% (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Durchführung der täglichen Buchhaltungsaufgaben, einschließlich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erstellung und Überwachung der monatlichen Abschlüsse und Berichte
Verwaltung der Hauptbuchkonten und Sicherstellung der Genauigkeit aller Buchungsvorgänge
Vorbereitung und Einreichung von Steuererklärungen
Unterstützung bei der Budgetplanung und Finanzprognosen
Durchführung von Kontenabstimmungen und Bankabstimmungen
Bearbeitung und Verwaltung von Versicherungs- und Krankenkassenabrechnungen
Mitwirkung bei der Implementierung und Optimierung von Finanzprozessen und -systemen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Fundierte Kenntnisse im Versicherungs- und/oder Krankenkassenumfeld
Erfahrung mit Abacus und MS-Office (insbesondere Excel)
Hohes Mass an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Analytische und lösungsorientierte Denkweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
13.12.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 120'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)