Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen - Dienstleister - 80-100% (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen - Dienstleister - 80-100% (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner unterstützt Banken und Finanzdienstleister bei der Entwicklung, dem Betrieb und der fortlaufenden Optimierung ihrer Informationstechnologie. Als ein dynamisches KMU mit rund 50 Mitarbeitenden basiert ihre Erfolgsgeschichte auf langjähriger Zusammenarbeit mit angesehenen Software- und Betriebspartnern.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Verantwortung für die Buchhaltung und das Finanz- und Rechnungswesen
Erstellung und Überwachung von Budgets und Finanzplänen
Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen
Unterstützung bei der Projektarbeit, insbesondere in den Bereichen Time, Scope und Budget
Pflege und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems
Erstellung von Finanzberichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung
Zusammenarbeit mit externen Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von Finanzsoftware

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung in der Buchhaltung oder im Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
Erfahrung in der Projektarbeit, insbesondere in den Bereichen Time, Scope und Budget
Gute Kenntnisse in der Anwendung von Finanzsoftware
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch. weitere Sprachen von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Solothurn

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
02.11.2024 60% - 100% Festanstellung 90'000 - 110'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs