Fachspezialist Finanzen 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Wir bieten Dir:

Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten

Familiäres Umfeld mit Du-Kultur und flachen Hierarchien

Modern eingerichtete Arbeitsplätze

Zentrale Lage

Gratisparkplätze mit E-Ladestationen

Min. 5 Wochen Ferien plus 8 Vorholtage

Optionen für unbezahlten Urlaub und Ferienkauf

Erstklassige Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Deckungsgrad

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Als etabliertes Unternehmen in der Baubranche bietet der Kunde Chance, spannende Bauprojekte hautnah mitzuerleben. Die Unternehmenskultur ist geprägt von familiärer Atmosphäre, kurzen Entscheidungswegen und einem modernen Arbeitsumfeld. Mit der soliden Position am Markt und zukunftsorientierten Ausrichtung bieten es Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
V-2AK-AHR

Firmenprofil

Als etabliertes Unternehmen in der Baubranche bietet der Kunde Chance, spannende Bauprojekte hautnah mitzuerleben. Die Unternehmenskultur ist geprägt von familiärer Atmosphäre, kurzen Entscheidungswegen und einem modernen Arbeitsumfeld. Mit der soliden Position am Markt und zukunftsorientierten Ausrichtung bieten es Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Arbeitsort

Bern

Erfahrungen

Du bringst mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Buchhaltungserfahrung

Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (abgeschlossen oder geplant)

Fähigkeit, komplexe finanzielle Sachverhalte verständlich zu erklären

Strukturierte und organisierte Arbeitsweise

Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Termintreue

Hilfsbereite und kommunikative Persönlichkeit

Vakanz-Nummer

V-2AK-AHR

Anstellung

Festanstellung

Email

v.braendle@universaljob.ch

Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.

Was ist meine Funktion?

Als Fachspezialist Finanzen übernimmst Du die Verantwortung für die korrekte Führung der Buchhaltungen. Du bist der Zahlen-Guru, der vom Hauptbuch über Debitoren und Kreditoren bis zur Anlagen- und Betriebsbuchhaltung alles im Griff hat. Deine Expertise zeigst Du bei:

Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen

Termingerechte Abrechnung der Mehrwertsteuer

Beratung des Baukaders in betriebswirtschaftlichen Fragen

Optional: Betreuung von KV-Lernenden als Praxisbildner

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bringst mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Buchhaltungserfahrung

Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (abgeschlossen oder geplant)

Fähigkeit, komplexe finanzielle Sachverhalte verständlich zu erklären

Strukturierte und organisierte Arbeitsweise

Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Termintreue

Hilfsbereite und kommunikative Persönlichkeit

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.02.2025

powered by: workpool.jobs