Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen 80 - 100%

Bringen Sie mehrjährige Erfahrung in den Finanzen mit und suchen nun nach einer neuen spannenden und vielseitigen Herausforderung in einem Unternehmen mit modernen Strukturen? Dann bewerben Sie sich!

Gemeinsam mit unserem Kunden, einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen in der Gesundheitsbranche, das grossen Wert auf eine wertschätzende Unternehmenskultur und moderne Arbeitsweisen legt, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Fachspezialist:in Finanzen 80-100%. Der zentral gelegene Arbeitsort in der Region Bern ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Stelle kann auch im Jobsharing Modell besetzt werden - bewerben Sie sich in Tandem!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Die Zuständigkeit der gesamten Finanzbuchhaltung inkl. Hauptbuch, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Anlagenbuchhaltung liegt bei Ihnen
Sie übernehmen die Erstellung und Analyse der Finanzabschlüsse und leiten daraus aussagekräftige Reportings ab
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die buchhalterische Beratung der Führungskräfte in den Ihnen zugewiesenen Abteilungen. Zudem agieren Sie als Sparringpartner:in für die Geschäftsleitung
Sie bringen sich in verschiedenen Projekten aktiv ein und helfen dabei mit, die bestehenden Prozesse kontinuierlich zu verbessern

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen/FH oder gleichwertig)
In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mindestens vier Jahre Berufserfahrung sammeln
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher
Gesucht wird eine offene, zahlenaffine und kommunikative Allrounder-Persönlichkeit, welche ein hohes Mass an Belastbarkeit und Eigeninitiative besitzt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

In dieser Position profitieren Sie von marktgerechten Löhnen sowie von attraktiven Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Als Mitarbeiter / Mitarbeiterin können Sie sich auf breite Weitentwicklungsmöglichkeiten sowohl in fachlicher, theoretischer als auch finanzieller Hinsicht freuen
Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet mit der Möglichkeit, dieses selbständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Bern
CHF 100'000 - 110'000
80 - 100 %
ID 662705

Ihr Kontakt

Alina Hostettler
Beraterin

+41 31 310 99 00
Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs