Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen 80 - 100%

Haben Sie mehrere Jahre Erfahrung im Finanzwesen und suchen eine neue, vielseitige Herausforderung in einem Unternehmen mit modernen Strukturen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zusammen mit unserem Kunden, einem fortschrittlichen und zukunftsorientierten Unternehmen in der Gesundheitsbranche, das grossen Wert auf eine wertschätzende Unternehmenskultur und moderne Arbeitsweisen legt, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Fachspezialist:in Finanzen 80-100%. Der zentral gelegene Standort in der Region Bern ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Position kann auch im Jobsharing Modell besetzt werden - bewerben Sie sich in Tandem!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Die Zuständigkeit der gesamten Finanzbuchhaltung inkl. Hauptbuch, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Anlagenbuchhaltung liegt bei Ihnen
Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Analyse der Finanzabschlüsse und leiten daraus aussagekräftige Reportings ab
Ihr Aufgabenbereich umfasst die buchhalterische Beratung der Führungskräfte in den Ihnen zugewiesenen Abteilungen. Zudem agieren Sie als Sparringpartner:in für die Geschäftsleitung
Sie beteiligen sich engagiert an verschiedenen Projekten und tragen dazu bei, die bestehenden Prozesse stetig zu optimieren

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen/FH oder gleichwertig)
In einer ähnlichen Position haben Sie bereits mindestens vier Jahre Berufserfahrung erworben
Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher
Gesucht wird eine aufgeschlossene, zahlenbegeisterte und kommunikationsstarke Allrounder-Persönlichkeit, welche ein hohes Mass an Belastbarkeit und Eigeninitiative besitzt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

In dieser Position profitieren Sie von marktgerechten Löhnen sowie von ansprechenden Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Als Mitarbeiter / Mitarbeiterin können Sie sich auf breite Weitentwicklungsmöglichkeiten sowohl in fachlicher, theoretischer als auch finanzieller Hinsicht freuen
Es steht Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld zur Verfügung, das Sie eigenständig mitgestalten und weiterentwickeln können

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Bern
CHF 100'000 - 110'000
80 - 100 %
ID 663837

Ihr Kontakt

Alina Hostettler
Beraterin

+41 31 310 99 00
Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2024

powered by: workpool.jobs