Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen in Bern

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr
Anstellungsart 100% Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Bringen Sie mehrjährige Erfahrung in den Finanzen mit und suchen nun nach einer neuen spannenden und vielseitigen Herausforderung in einem Unternehmen mit modernen Strukturen? Dann bewerben Sie sich! Gemeinsam mit unserem Kunden, einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen in der Gesundheitsbranche, das grossen Wert auf eine wertschätzende Unternehmenskultur und moderne Arbeitsweisen legt, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Fachspezialist:in Finanzen 80-100%. Der zentral gelegene Arbeitsort in der Region Bern ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Stelle kann auch im Jobsharing Modell besetzt werden - bewerben Sie sich in Tandem! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Die Zuständigkeit der gesamten Finanzbuchhaltung inkl. Hauptbuch, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Anlagenbuchhaltung liegt bei Ihnen Sie übernehmen die Erstellung und Analyse der Finanzabschlüsse und leiten daraus aussagekräftige Reportings ab Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die buchhalterische Beratung der Führungskräfte in den Ihnen zugewiesenen Abteilungen. Zudem agieren Sie als Sparringpartner:in für die Geschäftsleitung Sie bringen sich in verschiedenen Projekten aktiv ein und helfen dabei mit, die bestehenden Prozesse kontinuierlich zu verbessern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen/FH oder gleichwertig) In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mindestens vier Jahre Berufserfahrung sammeln Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher Gesucht wird eine offene, zahlenaffine und kommunikative Allrounder-Persönlichkeit, welche ein hohes Mass an Belastbarkeit und Eigeninitiative besitzt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
In dieser Position profitieren Sie von marktgerechten Löhnen sowie von attraktiven

Vorsorge- und Versicherungsleistungen Als Mitarbeiter / Mitarbeiterin können Sie sich auf breite Weitentwicklungsmöglichkeiten sowohl in fachlicher, theoretischer als auch finanzieller Hinsicht freuen Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet mit der Möglichkeit, dieses selbständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Region Bern. Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 662705
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 3000 Bern, BE CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100% Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs