Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Wünschen Sie sich eine Stelle, bei der Sie etwas bewirken können in einer Organisation, die sich für Gesundheit und Ausgewogenheit einsetzt? Dann könnte dies die richtige Stelle für Sie sein!
Für unseren Kunden suchen wir eine:n Fachspezialist:in Finanzen 80-100%. Das KMU ist im Gesundheitssektor tätig und bietet Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen. Das wachsende und innovative Unternehmen bietet die optimale Grundlache, sich fortlaufend sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht weiterzuentwickeln. Der Arbeitsort ist zentral gelegen und gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Ihrer Verantwortung unterliegt die fachgerechte Führung der Haupt- und Nebenbücher inklusive Inkassowesen
Sie sind zuständig für das Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER und OR inkl. Reporting sowie Vorbereitung und Mitwirkung bei der Revision
Für die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern sind Sie verantwortlich
Bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration wirken Sie mit
Sie bieten Unterstützung bei den allgemeinen Abstimmungsarbeiten und übernehmen die Praxisbetreuung der KV-Lernenden im Bereich Finanzen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Nach einem erfolgreichen kaufmännischen Abschluss haben Sie sich vorzugsweise fachspezifisch weitergebildet (z.B. Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen) oder sind dabei eine ähnliche Weiterbildung abzuschliessen
Sie weisen mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Buchhaltung auf
Sie drücken sich auf Deutsch versiert aus, Kenntnisse in Englisch und IT-Affinität sind ein Plus
Pflichtbewusstsein und Engagement gehören zu Ihren Stärken und sie sind bestens organisiert

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Eine 40h/Woche und Homeoffice werden Ihnen geboten
Flache Hierarchien und ein unkomplizierte Arbeitsumfeld erwarten Sie
In Ihrer Weiterentwicklung werden Sie gefördert
Sie gehen einer sinnstiftenden Tätigkeit nach

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Thuy Tran, t.tran@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 663328

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Homeoffice

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.09.2024

powered by: workpool.jobs