Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen in Bern

Stellenbeschreibung

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Gehalt

CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen und fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung? Möchten Sie aktiv zum Erfolg eines etablierten Produktionsunternehmens beitragen? Dann melden Sie sich bei uns!

In Zusammenarbeit mit unserem Partnerunternehmen, einem international agierenden, dynamischen und nachhaltig orientierten Produktionsbetrieb, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachspezialistin / einen Fachspezialisten Finanzen 80-100%. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität und zeichnet sich als moderner Arbeitgeber durch attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, ansprechende Arbeitsbedingungen und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre aus. Der Arbeitsort in der Region Bern ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die Verantwortung für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und sorgen für eine präzise Darstellung der finanziellen Lage des Unternehmens
Sie analysieren finanzielle Daten, erstellen aussagekräftige Reportings und unterstützen die Geschäftsleitung bei der Budgetierung sowie bei der strategischen Finanzplanung
Zu Ihren Aufgaben zählt die Debitorenbuchhaltung, einschliesslich der Bearbeitung und Abrechnung von Forderungsausfallrisiken
Sie tragen aktiv zur Optimierung interner Prozesse bei und erstellen interne Statistiken, die als Entscheidungsunterstützung dienen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis
Mit mehrjähriger Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in vergleichbaren Positionen, bringen Sie wertvolle Qualifikationen mit
Auf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie mündlich und schriftlich verhandlungssicher
Ihre selbstständige, anpassungsfähige und offene Persönlichkeit zeichnet Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten ermöglichen Ihnen eine ausgewogene und langfristige Work-Life-Balance
Mit vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten werden Sie sowohl bei persönlichen als auch beruflichen Zielen unterstützt
Sie profitieren von attraktiven Benefits, inklusive offerierten Teamevents
Es erwartet Sie eine moderne und teamorientierte Unternehmenskultur, die den Austausch und die Zusammenarbeit fördert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, c.bertschy@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 666046

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3000 Bern, BE

Homeoffice

CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 25.12.2024

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