Fachspezialist Finanzen (a) in St. Gallen

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Bewerbungsservices

Fachspezialist Finanzen (a)

Für ein städtischen Unternehmen in St. Gallen sind wir gemeinsam zur Verstärkung des Teams auf der Suche nach einem Fachspezialisten Finanzen.

Sind Sie bereit, Ihr Fachwissen in einem vielseitigen und verantwortungsvollen Umfeld einzusetzen? In dieser Position übernehmen Sie die eigenständige Führung der Buchhaltung für bestimmte Unternehmensbereiche und tragen zur Weiterentwicklung des Finanz- und Rechnungswesens bei. Sie arbeiten in einem eingespielten Team von fünf Personen und agieren als Sparringspartner und Stellvertretung des Leiter Finanzen.

Ihre Aufgaben beinhalten:

Führen der Buchhaltung für Unternehmensbereiche
Digitalisieren und Optimieren von internen Prozessen im Abacus
Übernehmen der Stellvertretung des Abteilungsleiters Finanz- und Rechnungswesen
Mitarbeiten bei Projekten im Finanzbereich

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder ähnliche Qualifikationen
Abschlusssicherheit nach OR und/oder Swiss GAAP FER
Ausgeprägte IT-Affinität und Erfahrung in Digitalisierungsprozessen; von Vorteil sind Abacus-Kenntnisse
Lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an Optimierung und Digitalisierung von Prozessen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt oder kontaktieren Sie Thomas Müller unter +41 71 777 60 35 oder per Mail unter thomas.mueller@halterpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Arbeitsort: 9000St. Gallen

halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein

Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.02.2025

powered by: workpool.jobs