Fachspezialist:in Facility Management und Unterhaltsstrategie 100%
Für die Leitung der spannenden und anspruchsvollen Aufgaben rund um den Immobilienunterhalt innerhalb der Unternehmensgruppe in der Schweiz suchen wir eine kreative, offene und flexible Persönlichkeit als
Fachspezialist:in Facility Management und Unterhaltsstrategie 100%
Ihre Perspektiven
Gelegenheit, den eigenen Verantwortungsbereich aktiv mitzugestalten, in einem Umfeld, in dem Ideen gehört und umgesetzt werden
Mitgestaltung von hochwertigen und aussergewöhnlichen Objekten an den schönsten Lagen der Schweiz
Attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur
Perspektive für die Zukunft: Übernahme der Verantwortung für das Facility-Management
Ihre Verantwortungen
Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung einer Unterhaltsstrategie für alle Gesellschaften der Mandantin
Festlegung von Standards für die Gebäudeinstandhaltung
Definition von Sicherheitsstandards
Konsolidierung von Aufträgen/Verträgen, Analyse und Optimierung der Ist-Situation
Unterstützung der Nutzer vor Ort beim Aufbau, Implementieren und Umsetzen der Unterhaltsstrategie
Kontrollen vor Ort, enge Zusammenarbeit mit den Fachpersonen auf den Objekten
Unterstützung beim Aufbau einer Pikett-Organisation
Unterstützung der Administration beim Aufbau eines CAFM Systems
Ihre Kompetenzen
Höhere Ausbildung im Facility-Management
Langjährige Erfahrung im ganzheitlichen Gebäudemanagement (inkl. Haustechnik) von anspruchsvollen Gebäuden und Arealen, vorzugsweise in der Industrie oder der gehobenen Hotellerie
Erfahrung in der selbständigen Erarbeitung von Standards und Unterhaltsstrategien erwünscht
Erfahrung in der dezentralen Projektleitung und der Betreuung von dezentralen Objekten/Arealen mit unterschiedlichen Anforderungen
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Muttersprache Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Fragen
Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden
mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch
Unser Kunde
Unsere Mandantin eine international präsente, familiengeführte Unternehmensgruppe in Zürich
Arbeitsort
TOP ÖV Anbindung, Zürich City, Kanton Zürich, Zürich, Schweiz
Start
Per sofort oder nach Vereinbarung
Aus- und Weiterbildung
Höhere Ausbildung im Facility Management
Erfahrungen
Ganzheitliches Facility Management
Haus-/Gebäudetechnik
Industrie/ Hotellerie
Branche
Immobilien, Bau, Architektur, Facility Management, Haustechnik
Dauer und Pensum
Unbefristet / 90-100%
Ihr neuer Job
Fachspezialist:in Facility Management und Unterhaltsstrategie 100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Unsere Mandantin ist eine seit Jahrzehnten international präsente, familiengeführte Unternehmensgruppe in Zürich. Die namhaften Beteiligungen erstrecken sich über mehrere Branchen wie Immobilien, Industrie, Gastronomie und Hotellerie sowie Dienstleistungen. Ebenso unterhält die Familie verschiedene Stiftungen. Fachkompetenz, Offenheit, Kreativität und ein globales Netzwerk sind die tragenden Säulen des Erfolges über Generationen.
Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)