Fachspezialist/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Sursee
In einem Team, welches sich primär um finanzielle Themen im Bereich von grossen Immobilien-Portfolios und -Funds kümmert, suchen wir eine Verstärkung mit fundiertem Fachwissen. Folgende Aufgaben und Verantwortungsbereiche warten auf dich:
Deine Verantwortung
Selbstständige Führung der Immobilienbuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
Verwaltung von Immobilienfonds und Liegenschaften sowie die Abwicklung aller buchhalterischen Vorgänge
Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Reportings für das Management
Erstellung und Überwachung von Budgets und Forecasts für Immobilienprojekte
Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten und Ansprechperson für externe Prüfer
Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse in der Immobilienbuchhaltung
Deine Skills
Abgeschlossene Weiterbildung als Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere in der Immobilienbuchhaltung
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Obligationenrecht (OR) und abschlusssicher nach OR
Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel; Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware (z.B. REM, W&W ImmoTop) von Vorteil
Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und eine präzise Arbeitsweise
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Sursee
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
07.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Fachspezialist/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)