Fachspezialist*in Middle Office in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen ab sofort für eine internationale Bank in Zürich eine*n
Fachspezialist*in Middle Office
Aufgaben
• Überwachung von Corporate Actions, Abrechnungen, Überweisungen, Abstimmungen, Cash-Operationen, Masterfile, QI/FATCA
• Ansprechpartner für RMs, PMs, Traders, etc. • Durchsetzung und Sicherstellung der Kontrollliste • Kontrolle der Qualität von ausgelagerten Aktivitäten • Prozessverbesserungen • Leitung kleinerer Projekte und enge Zusammenarbeit mit dem Team zur Verbesserung des
Gesamtbetriebs
Anforderungen
• Banklehre oder gleichwertige Ausbildung • Mehrjährige Bankerfahrung in ähnlicher Funktion (Private Banking, Back Office oder Middle Office) • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Avaloq-Anwenderkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
• Weiterbildungsmöglichkeiten • zentrale Lage • moderner Arbeitsplatz • gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: lundi 1 juillet 2024
Titre du poste :
Fachspezialist*in Middle Office
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)