Fachspezialist*in Middle Office in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen ab sofort für eine internationale Bank in Zürich eine*n
Fachspezialist*in Middle Office
Aufgaben
• Überwachung von Corporate Actions, Abrechnungen, Überweisungen, Abstimmungen, Cash-Operationen, Masterfile, QI/FATCA
• Ansprechpartner für RMs, PMs, Traders, etc. • Durchsetzung und Sicherstellung der Kontrollliste • Kontrolle der Qualität von ausgelagerten Aktivitäten • Prozessverbesserungen • Leitung kleinerer Projekte und enge Zusammenarbeit mit dem Team zur Verbesserung des
Gesamtbetriebs
Anforderungen
• Banklehre oder gleichwertige Ausbildung • Mehrjährige Bankerfahrung in ähnlicher Funktion (Private Banking, Back Office oder Middle Office) • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Avaloq-Anwenderkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
• Weiterbildungsmöglichkeiten • zentrale Lage • moderner Arbeitsplatz • gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: lundi 1 juillet 2024

Titre du poste :
Fachspezialist*in Middle Office
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs