Fachspezialist*in Middle Office in Zürich
Aufgaben
Überwachung von Corporate Actions, Abrechnungen, Überweisungen, Abstimmungen, Cash-Operationen, Masterfile, QI/FATCA
Ansprechpartner für RMs, PMs, Traders, etc.
Durchsetzung und Sicherstellung der Kontrollliste
Kontrolle der Qualität von ausgelagerten Aktivitäten
Prozessverbesserungen
Leitung kleinerer Projekte und enge Zusammenarbeit mit dem Team zur Verbesserung des Gesamtbetriebs
Anforderungen
Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Bankerfahrung in ähnlicher Funktion (Private Banking, Back Office oder Middle Office)
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Avaloq-Anwenderkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
Weiterbildungsmöglichkeiten
zentrale Lage
moderner Arbeitsplatz
gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)