Fachspezialist:in NPO als digital Projekt- und Prozessmanager:in 80-100%
Eigenständige Leitung von spannenden (ERP-)Projekten mit Fokus auf Geschäftsprozesse im Bereich Einkauf/Logistik/SCM
Business Analyse - Aufnahme und Analyse von Prozessen bei spannenden Firmenkunden aus verschiedenen Branchen
Proaktive Kundenberatung und Betreuung in allen Projektphasen
Leitung/Mitarbeit von spannenden Kunden-Workshops
Ausserdem
Arbeitest du im Kundensupport und im Testing mit
Stellst du den Informationsfluss innerhalb des Projekts sicher
Bringst du dein Prozess-Fachwissen aus der Warenwirtschaft/Logistik gewinnbringend ein; du entwickelst dich zum Themenleader im Unternehmen
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Warenwirtschaft/Logistik
Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Supply Chain Management (oder ähnlich)
Berufserfahrung aus einer anspruchsvollen Fach- oder Projektmanagement-Verantwortung im Bereich Einkauf/Logistik/SCM
Hohe Affinität und Interesse für Digitalisierung, ERP-Systeme und Projekte
Deine Persönlichkeit
Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, bist aufgestellt und ein Teamplayer
Du hast Lust auf Neues, bist offen, lernwillig und motiviert
Deine rasche Auffassungsgabe und deine selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus
Zudem hast du Spass am Kundenkontakt und an der Beratung
Familiär, vielseitig, dynamisch, innovativ
Dein neuer Arbeitgeber
Ein dynamisches und innovatives KMU
Bestens etabliert im Markt, hohe Kundentreue, viele neue Kunden durch Empfehlung
Familiäres Umfeld; hier kennt man sich und unterstützt sich gegenseitig
Schöner, moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Bern
Dein Gewinn
Einzigartige Chance, sich im Bereich Projektmanagement/Digitalisierung weiterentwickeln zu können
Spannende Projekte, jeder Kunde ist anders, ein Job mit hoher Vielseitigkeit
Du kriegst als Mitarbeiter vergleichsweise viel Verantwortung und kannst viel bewegen
Ein super Teamspirit
Ein gutes Einführungsprogramm - du wirst Schritt für Schritt in die Rolle als Projektleiter:in eingeführt
Flexible Arbeitszeiten und viel Freiraum
Gute Entlöhnung & Sozialleistungen
Auch Homeoffice / Remote Work (schweizweit) ist selbstverständlich möglich
Ein attraktives Gesamtpaket
Interessiert? Bewirb dich jetzt und wir melden uns bei dir.
Bei Fragen ist Ramon gerne für dich da.
ramon.bornhauser@p4b.ch
+41 78 713 87 69
Fachspezialist:in NPO als digital Projekt- und Prozessmanager:in 80-100%
Bern - Top Chance für Fachspezialisten aus dem Bereich Einkauf/Logistik/SCM - exklusiv bei p4b
Top Chance für Fachspezialisten aus dem Bereich Einkauf/Logistik/SCM
Exklusiv bei p4b
Bern
Ab sofort oder nach Vereinbarung
80–100%
Unbefristet
Dein Job
Firma: p4b AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)