Fachspezialist:in NPO als digital Projekt- und Prozessmanager:in 80-100%

In dieser vielseitigen Position übernimmst du die eigenverantwortliche Leitung von spannenden Business Software Projekten, bei denen der Fokus auf der Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen bei Kunden aus dem NPO-Umfeld liegt

Du analysierst und gestaltest Prozesse direkt vor Ort bei renommierten und bekannten Betrieben aus dem NPO-Umfeld

Du berätst und begleitest deine Kunden proaktiv in jeder Phase der Projekte und stellst sicher, dass alle Erwartungen erfüllt oder übertroffen werden

Du moderierst inspirierende Workshops, in denen du innovative Lösungen gemeinsam mit den Kunden entwickelst

Ausserdem

Du sorgst für einen klaren Informationsfluss innerhalb des Projekts und stellst sicher, dass alle Beteiligten stets auf dem neuesten Stand sind

Idealerweise kannst du Dein umfassendes Prozess-Fachwissen aus dem NPO-Bereich gezielt einsetzen, um innovative Lösungen zu entwickeln und dich als Themenleader im Unternehmen zu etablieren

Bist du auch im Kundensupport und im Testing involviert

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, technischer Hintergrund (IT) oder eine vergleichbare Qualifikation

Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft (HF/FH) oder vergleichbar

Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung in einem NPO-Betrieb, konkret in einem der folgenden Bereiche/Prozesse: Mitgliederverwaltung, Adressverwaltung, Spendenverwaltung, Kursverwaltung

Ausgeprägte Affinität und Leidenschaft für Digitalisierung, ERP-Systeme und Projektarbeit

Deine Persönlichkeit

Teamplayer mit einem Gespür für Menschen

Neugierig, lernfreudig und motiviert, dich in neue Themen einzuarbeiten

Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe

Freude am Kundenkontakt und an der Beratung

Dein neuer Arbeitgeber

Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, das stark im Markt etabliert ist

Ein auf datengetriebene Lösungen und Prozessdigitalisierung spezialisierte Unternehmung

Dynamisches Umfeld mit sehr familiärer Atmosphäre

Moderner Arbeitsplatz an bester Lage in Bern

Dein Gewinn

Eine einzigartige Gelegenheit, dich im Bereich Projektmanagement und Digitalisierung weiterzuentwickeln

Abwechslungsreiche Projekte, bei denen jeder Kunde anders ist – ein Job mit hoher Vielseitigkeit

Du kriegst als Mitarbeiter vergleichsweise viel Verantwortung und kannst viel bewegen

Ein super Teamspirit

Ein gutes Einführungsprogramm - du wirst Schritt für Schritt in die Rolle als Projektleiter:in eingeführt

Flexible Arbeitszeiten und viel Freiraum

Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen

Auch Homeoffice / Remote Work (schweizweit) ist selbstverständlich möglich

Ein rundum attraktives Gesamtpaket

Kontakt

Ramon Bornhauser

p4b ag
Bern

NEU

28.04.2025
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Deine Einstiegschance in die Welt des digitalen Projektmanagements!

Fachspezialist:in NPO als digital Projekt- und Prozessmanager:in 80-100%

Dein Job

Firma: p4b AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2025

powered by: workpool.jobs