Fachspezialist/in Payroll 50 - 60% in Luzern

Beratung der Mitarbeitenden sowie Sparring Partner für Führungskräfte und HR Business Partner in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen

Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung mittels Microsoft Dynamics 365 inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen, Quellensteuer und Pensionskasse

Abstimmung der Lohnkonten mit der Finanzabteilung

Verantwortung für die Jahresendarbeiten (Deklarationen, Lohnausweise, Abschlüsse etc.)

Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Versicherungen und Ämtern

Mitarbeit in HR-Projekten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Einige Erfahrungsjahre im Salär- und Sozialversicherungsumfeld

Immer up to date in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen

Blick für das Wesentliche und Setzen der richtigen Prioritäten

Hohe Einsatzbereitschaft und Streben nach Perfektion

Interesse am digitalen Wandel und der Digitalisierung von Prozessen

Fachperson mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Geschätzt von internen Kunden und externen Partnern

Was sind meine Vorteile?

Ambitioniertes Unternehmen, das gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert

Anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich für Mitarbeitende

Viel Gestaltungsfreiraum mit Verantwortung

Kollegiales Umfeld

Fokus auf Ihre Stärken und Begleitung in der Entwicklung

Förderung des Austauschs mit anderen

Möglichkeit, Veränderungen zu bewirken und mitzugestalten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Führender Schweizer Anbieter von hochwertigen Fenster-, Haus- und Schiebetürensystemen in Holz-Aluminium.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
V-MEQ-XWR
10.04.2025 100% Festanstellung

Fachspezialist/in Payroll 50 - 60%

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs