Fachspezialist/in Payroll 50 - 60% in Luzern
Beratung der Mitarbeitenden sowie Sparring Partner für Führungskräfte und HR Business Partner in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung mittels Microsoft Dynamics 365 inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen, Quellensteuer und Pensionskasse
Abstimmung der Lohnkonten mit der Finanzabteilung
Verantwortung für die Jahresendarbeiten (Deklarationen, Lohnausweise, Abschlüsse etc.)
Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Versicherungen und Ämtern
Mitarbeit in HR-Projekten
Erfahrungen
Einige Erfahrungsjahre im Salär- und Sozialversicherungsumfeld
Immer up to date in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
Blick für das Wesentliche und Setzen der richtigen Prioritäten
Hohe Einsatzbereitschaft und Streben nach Perfektion
Interesse am digitalen Wandel und der Digitalisierung von Prozessen
Fachperson mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Geschätzt von internen Kunden und externen Partnern
Spezielles
Ambitioniertes Unternehmen, das gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert
Anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich für Mitarbeitende
Viel Gestaltungsfreiraum mit Verantwortung
Kollegiales Umfeld
Fokus auf Ihre Stärken und Begleitung in der Entwicklung
Förderung des Austauschs mit anderen
Möglichkeit, Veränderungen zu bewirken und mitzugestalten
Firmenprofil
Führender Schweizer Anbieter von hochwertigen Fenster-, Haus- und Schiebetürensystemen in Holz-Aluminium.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)