Fachspezialist/in Payroll (80-100%) in Bern
Wir suchen für unsere Kundin, eine im Raum Bern mit rund 4'000 Mitarbeitenden bestens bekannte und erfolgreich tätige Unternehmung aus dem Gesundheitsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
Lohnverarbeitung für zugeteilte Betriebe sicherstellen
Mithilfe bei den Jahresendarbeiten (Lohnrunde, PK, AHV, etc.) & bei Salärrevisionen
Erfassung und Kontrolle der Stammdaten im Lohn- und Zeiterfassungssystem (Navision - Swiss Salary)
Unterstützung und Beratung der Linie bei Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen
Lohnprozesse weiterentwickeln und optimieren
bei HR Projekten mitarbeiten
Unsere Anforderungen:
Kaufmännischer Background, mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personal-/Lohnadministration
Weiterbildung im HR und/oder Sozialversicherungswesen von Vorteil
Zahlenflair
hohe Dienstleistungsorientierung, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten
hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Dynamisches Unternehmen mit einer einzigartigen Unternehmenskultur
Verschiedene Vergünstigungen und gute Sozialleistungen
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail schreiben und sind bei Fragen gerne für Sie da!
Keywords: Fachspezialisierung, Payroll, HR, Lohnbuchhaltung, Lohnadministration, Sozialversicherungen
Kontakt
Anja ZurbuchenPersonalberaterin
031 380 10 91 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:30 Oktober 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)