Fachspezialist*in Payroll in Zürich

Aufgaben
Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden Betreuung der Lohn- und Personaladministration Korrespondenz und Abklärungen mit Sozialversicherungen Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise erstellen Abwicklung und Überwachung von Meldungen an die Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.) Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung der Mandatsleiterin Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen
Anforderungen
Kaufmännische Lehre Mehrere Payrolling-Erfahrung Buchhaltungserfahrung von Vorteil Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel), Abacus von Vorteil Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Freude am Kundenkontakt Gutes Zeitmanagement
Ihre Vorteile
flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit moderner Arbeitsplatz gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
job impuls AG

Fachspezialist*in Payroll
job impuls AG Vacant since : 06.09.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zürich Fix 80-100% Lohnbuchhaltung

Firma: Job Impuls AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2024

powered by: workpool.jobs