Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine/n
Fachspezialist*in Payroll
Aufgaben
Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden
Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen
Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
Betreuung der Lohn- und Personaladministration
Korrespondenz und Abklärungen mit Sozialversicherungen
Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise erstellen
Abwicklung und Überwachung von Meldungen an die Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.)
Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung der Mandatsleiterin
Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen
Anforderungen
Kaufmännische Lehre
Mehrere Payrolling-Erfahrung
Buchhaltungserfahrung von Vorteil
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel), Abacus von Vorteil
Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt
Gutes Zeitmanagement
Ihre Vorteile
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
moderner Arbeitsplatz
gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Chiara La Regina
0442152222
21.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)