Fachspezialist/In Payroll Inkl. Zeiterfassung 80-100% (M/W/D)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Pensum: 80-100%
Temporär
Arbeitsort
3007 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
PAYROLL ist Deine PASSION?
Du bringst Berufserfahrung im entsprechenden Bereich mit und konntest auch schon eine Weiterbildung absolvieren? Du suchst einen einzigartigen Mix aus Herausforderung, Vielseitigkeit und Flexibilität? Bei uns bist Du genau richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf den Bereich Altersversorgung spezialisiert hat. Für den Standort Bern suchen wir für das HR-Team per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als
Fachspezialist/in Payroll inkl. Zeiterfassung 80-100% (m/w/d)
Was Du bewegst:
Sicherstellung den korrekten Lohnverarbeitungsprozess A-Z
Weiterentwicklung und Optimierung der Lohnprozesse
Korrekte Verarbeitung der monatlichen Lohnverarbeitungen und -abrechnungen
Bearbeitung und Mutation sämtlicher lohnrelevanten Daten
Ansprechperson für AHV-Ausgleichskasse und Pensionskassen
Verantwortung für die Durchführung der Quellensteuerabrechnungen
Abwicklung aller Versicherungsleistungen
Erstellen von Statistiken / Auswertungen und Reports
Wie Dir das gelingt:
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen (Stufe Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie ein umfassendes Know-How im Bereich Payroll und Zeiterfassung
Sie haben sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Arbeitsgesetz
Sehr gute IT-Kenntnisse und ein ausgesprochenes Flair für Zahlen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie bezeichnen sich als dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit
Deine Benefits:
Verantwortungsvolle Tätigkeit
Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigem Betrieb
Moderne Infrastruktur
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeitervergünstigungen
Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Gi Group SA
Katharina Jauernik, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern
076 834 54 73 - katharina.jauernik@gigroup.com
Gi Group
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.
In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.
Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche:
Pflegedienst
Funktion:
Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung
Stellenprozent:
100%
Führungsperson:
Nein
Anstellungsart:
Festanstellung
Karrierestufe:
Angestellte/r
3.43.4 von 5 Sternen
3007 Bern, BE
Festanstellung, Pensum: 80-100%, Temporär
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Gi Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)