Fachspezialist/in Personaladministration (m/w/d)
Eigenverantwortliche Betreuung der gesamten Personaladministration (vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden)Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen sowie weiteren HR-DokumentenVerantwortung für die vollständige und korrekte Lohnabrechnung sowie die Abwicklung der SozialversicherungenBeratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in Fragen des Arbeitsrechts, Sozialversicherungen und der PersonalpolitikBearbeitung und Verwaltung von Abwesenheiten wie Ferien, Krankheit und MutterschaftsurlaubVerwaltung der Personalstammdaten sowie Pflege der HR-Systeme
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, insbesondere in der Personaladministration und LohnverarbeitungSehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der SozialversicherungssystemeErfahrung im Umgang mit HR- und Lohnsystemen (z.B. SAP, Abacus)Strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie Freude am eigenständigen ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Münchwilen TG
Kontakt
Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Münchwilen (TG)