Fachspezialist/in Treuhand (m/w/d) in Wohlen (AG)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Fachspezialist/in Treuhand (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das umfassende Treuhand-, Steuer- und Finanzdienstleistungen anbietet. Seit ihrer Gründung hat sich die Firma darauf spezialisiert, individuelle und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmensberatung sowie im Lohn- und Personalwesen zu entwickeln. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service unterstützt unser Partner Unternehmen und Privatpersonen dabei, ihre finanziellen Ziele effizient und nachhaltig zu erreichen.
Werde Teil dieses Teams!
Deine Verantwortung
Sie unterstützen bei der Führung der Buchhaltungen und erstellen eigenständig Jahresabschlüsse.
Sie übernehmen die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und führen Jahresabgleiche durch.
Sie sind für die fristgerechte Abwicklung der Aufgaben verantwortlich und koordinieren eigenständig Termine.
Sie füllen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus.
Sie tragen zur Verbesserung der internen Abläufe und Prozesse bei.
Deine Skills
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Treuhand.
Sie bringen Erfahrung in der Buchführung und Lohnadministration mit.
Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung aus.
Sie beherrschen gängige Software wie MS Office & Abacus.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wohlen AG
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
23.11.2024 50% - 100% Festanstellung 75'000 - 95'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)