Fachspezialist/in Unternehmensentwicklung mit Fokus auf Business Intelligence 60-100%
Suchst du eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, bei der dein Engagement, deine Kreativität und dein Fachwissen gefragt sind? Willst du aktiv zur Weiterentwicklung eines dynamischen Unternehmens beitragen und innovative Konzepte vorantreiben? Dann könntest du schon bald unser neues Teammitglied sein!
Hier wirkst Du mit
Du entwickelst unser neues, agiles und aussagekräftiges Kennzahlen- und Reportingsystem mit, indem du die Bedürfnisse der Fachbereiche analysierst und die gewonnenen Erkenntnisse strategisch einbindest.
Du prüfst und bereinigst Datenabfragen zur Erstellung leistungsstarker Dashboards.
Du konzipierst und realisierst eigenständig visuell ansprechende und aussagekräftige Kennzahlen-Dashboards mit Microsoft Power BI.
Du übernimmst komplexe, konzeptionelle Aufgaben in der Unternehmensentwicklung – mit besonderem Fokus auf KI-Initiativen und deren Integration in bestehende Prozesse.
Damit überzeugst Du uns
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (FH oder vergleichbar) oder befindest dich aktuell in Ausbildung und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem der Bereiche Business Intelligence, Data Management, User Experience Design oder Unternehmensentwicklung mit.
Du hast ein fundiertes Verständnis für Datenmodelle und/oder Datenbanken.
Du bist versiert in der Erstellung von Kennzahlen-Dashboards mit Microsoft Power BI (oder vergleichbar) und hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis.
Kreative Ideenfindung und visuelle Konzeptentwicklung gehören zu deinen Stärken.
Du überzeugst durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise, Innovationsgeist und hohe Eigenverantwortung.
Du denkst vernetzt, arbeitest ziel- und lösungsorientiert und hast Freude an interdisziplinären Fragestellungen sowie vielseitigen Projekten.
Von Vorteil ist, wenn du bereits Erfahrungen mit Microsoft Fabric gesammelt hast.
Damit überzeugen wir Dich
Die Abteilung Unternehmensentwicklung / Qualitätsmanagement & Datenschutz setzt auf modernste Microsoft-Technologien – darunter Power BI, Microsoft Fabric, Power Automate und Copilot Studio – um innovative und zukunftsweisende Lösungen zu gestalten.
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice, freie Nachmittage vor gesetzlichen Feiertagen oder die attraktiven Sozialversicherungsprämien - das sind nur einige der zahlreichen Pluspunkte, von denen du profitieren kannst.
Bist du eine dynamische, proaktive und kommunikative Persönlichkeit und haben wir deine Neugier geweckt? Dann erzähle uns deine Story und bewirb dich rasch und unkompliziert!
Fragen? Philip Gretener, Leiter Abteilung Unternehmensentwicklung-/Qualitätsmanagement & Datenschutz, T 062 837 72 68, gibt dir gerne Auskunft.
Kontakt
GastroSocial
Sandra Haefeli
Personalverantwortliche
Telefonnummer : +41 62 837 71 56
GastroSocial - Aarau
Mitarbeitende nach Vereinbarung
Gestalte die Zukunft unseres Unternehmens mit!
Firma: Dualoo AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)