Fachspezialist/in Verkaufsadministration (m/w/d) in Bazenheid

Deine Verantwortung

Du erstellst Offerten und bearbeitest Kundenanfragen im Bereich Holz- und Metallmöbel.
Du pflegst Daten im ERP-System (ABACUS) und sicherst deren Aktualität.
Du koordinierst die termingerechte Lieferung von Bestellungen und bearbeitest Reklamationen.
Du unterstützt die Verkaufsleitung und bist zentrale Ansprechperson für Händler und Kunden.
Du trägst mit deinem Engagement zur hohen Kundenzufriedenheit bei.

Deine Skills

Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung (EFZ).
Du arbeitest gerne im Kundenkontakt und schätzt die Zusammenarbeit im Team.
Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (insb. ABACUS) und Office-Programmen.
Deutsch beherrschst (C1) und Französisch ist ein Plus.

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bazenheid

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bazenheid (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs