Fachspezialist/in Verkaufsadministration (m/w/d) in Bazenheid
Deine Verantwortung
Du erstellst Offerten und bearbeitest Kundenanfragen im Bereich Holz- und Metallmöbel.
Du pflegst Daten im ERP-System (ABACUS) und sicherst deren Aktualität.
Du koordinierst die termingerechte Lieferung von Bestellungen und bearbeitest Reklamationen.
Du unterstützt die Verkaufsleitung und bist zentrale Ansprechperson für Händler und Kunden.
Du trägst mit deinem Engagement zur hohen Kundenzufriedenheit bei.
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung (EFZ).
Du arbeitest gerne im Kundenkontakt und schätzt die Zusammenarbeit im Team.
Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (insb. ABACUS) und Office-Programmen.
Deutsch beherrschst (C1) und Französisch ist ein Plus.
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bazenheid
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bazenheid (SG)