Fachspezialist/in Verwaltung Pensionskasse, Bereich Freizügigkeiten 80-100%
Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Aktiven Verwaltung Pensionskasse, Ihren sehr guten Englischkenntnissen sowie Ihrem technischen Verständnis garantieren Sie zusammen mit unserem Team Freizügigkeiten Pensionskasse die korrekte Bewirtschaftung der Pensionskassengelder unserer Versicherten vom Eintritt in bis zum Austritt aus unserer Pensionskasse.
Tragen Sie mit Ihrem Auge fürs Detail dazu bei, unseren Versicherten einen erstklassigen Service zu bieten werden Sie ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung unsere neue Ansprechperson als Fachspezialist/in im Team Freizügigkeiten.
Hier wirken Sie mit
Sie verbuchen und überweisen Leistungen von unseren Versicherten, bei Pensionskassenein- oder -austritt.
Sie befassen sich mit Scheidungsfällen und deren Auswirkungen auf die Pensionskasse.
Sie bearbeiten Vorbezüge und Verpfändungen im Zusammenhang mit Wohneigentumsförderung und erstellen Einkaufsberechnungen, Kontoauszüge sowie Vorsorgeausweise.
Sie beraten unsere Kunden schriftlich und telefonisch in Deutsch und Englisch und helfen ihnen bei ihren Anliegen rund um die Versichertengelder weiter.
Sie führen Kontrollen der Versichertenkonti durch, testen unsere Systemprozesse bei Anpassungen und bearbeiten u.a. auch die komplexeren Fälle.
Damit überzeugen Sie uns
Sie haben nebst dem KV-Abschluss (EFZ) auch mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Aktiven Verwaltung einer Pensionskasse - der eidg. Fachausweis in Sozialversicherungen ist wünschenswert.
Ihr stilsicheres Deutsch (Muttersprache) ergänzen Sie mit Ihren praxiserprobten sehr guten Englischkenntnissen (mündlich und schriftlich, mind. B2)
Sie besitzen sowohl ein Zahlenflair als auch gute Excelkenntnisse und erkennen Zusammenhänge schnell.
Sie freuen sich, Ihr technisches Verständnis bei Testing- und Kontrollaufgaben einsetzen zu können.
Sie zeichnen sich durch Ihre offene, freundliche und teamorientierte Art aus und geben Ihr Wissen auch gerne an andere weiter.
Damit überzeugen wir Sie
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Anteil, freie Nachmittage vor gesetzlichen Feiertagen oder die lichtdurchflutete Cafeteria - das sind nur einige der zahlreichen Pluspunkte, von denen unsere Mitarbeitenden profitieren.
Haben Sie Fragen zum Aufgabengebiet? Joana Martins, Fachspezialistin Team Freizügigkeiten, T 062 837 74 31, gibt Ihnen gerne Auskunft.
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kontakt
GastroSocial
Sandra Haefeli
Personalverantwortliche
Telefonnummer: +41 62 837 71 56
GastroSocial - Aarau
Mitarbeitende Januar 2025
Firma: Dualoo AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)