Fachspezialist Personal- und Lohnwesen 80-100 % (m/w/d)

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

Verantwortung für die gesamte Payroll-Abwicklung inkl. Datenpflege und Kontrolle
Durchführung der Sozialversicherungsabrechnungen und Quellensteuerdeklarationen
Erfassung und Verwaltung von Abwesenheiten wie Ferien und Krankheitstage
Beratung der Mitarbeitenden zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
Erstellung und Kontrolle von Auswertungen und Berichten für das HR-Controlling
Pflege und Optimierung der Payroll-Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Team
Koordination der Jahresendprozesse und Unterstützung bei Audits
Mitwirkung bei HR-Projekten, z. B. Einführung neuer Systeme oder Optimierung von Prozessen

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Personalwesen oder HR Assistent
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration und HR-Administration
Versiert im Umgang mit SAP/SuccessFactors
Analytisches Denken und eine hohe Affinität zu Zahlen
Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Diskret, belastbar und engagiert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Benefits

Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
07.11.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 110'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Fachspezialist Personal- und Lohnwesen 80-100 % (m/w/d)

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs