Fachspezialist Projekteinkauf 80-100% (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Fachspezialist Projekteinkauf 80-100% (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist ein bedeutendes Unternehmen in der Energiebranche. Das Unternehmen betreibt ein Kernkraftwerk im Kanton Aargau, das zur Energieerzeugung genutzt wird. Mit einem engagierten Team von Fachleuten und umfangreicher Erfahrung in der Kernenergieproduktion hat unser Partner einen wichtigen Beitrag zur Energieversorgung in der Region geleistet. Das Unternehmen verfolgt höchste Sicherheitsstandards und hat eine herausragende Bilanz in Bezug auf den zuverlässigen Betrieb des Kernkraftwerks.

Deine Verantwortung

Eigenverantwortliche Durchführung kommerzieller und kaufmännischer Projekte.
Sicherstellung der Einhaltung behördlicher und gesetzlicher Vorgaben, inklusive der Vergabe von Aufträgen gemäß dem Schweizerischen Obligationenrecht (OR).
Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferanten, insbesondere bei Single Source Lieferanten, sowie Umsetzung spezifischer Beschaffungsstrategien für verschiedene Warengruppen.
Effiziente Beschaffung von Bauleistungen, elektrischen Bauteilen und Dieselmotoren.
Prüfung und Bewertung von Angeboten sowie Bearbeitung von Anfragen und zugehöriger Korrespondenz.
Koordination des gesamten Bestellprozesses, einschließlich Auftragsüberwachung, Rechnungsprüfung, Kontierung, Buchung und Archivierung von Dokumenten.
Lieferantenmanagement für die zugewiesene Warengruppe, inklusive Verwaltung von Rahmenverträgen, Angebotsvergleichen und Lieferantenbewertungen.
Kaufmännischer Ansprechpartner für die Projektabwicklung innerhalb des Projektteams.
Verantwortung für die vollständige Abwicklung von Projekten im Team.
Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung als Einkäufer/in mit eidgenössischem Diplom oder einer vergleichbaren Qualifikation sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projekteinkauf.
Technisches Verständnis, um effektiv mit Technikern und Ingenieuren im Bereich Energiewirtschaft oder Maschinenbau zusammenzuarbeiten.
Erfahrung in der Leitung und Durchführung kommerzieller Projekte sowie als Projektleiter/in.
Strategisches Know-how in der Projektplanung, Risikobewertung und Prüfung von Spezifikationen.
Kenntnisse von Vertragsrecht, Submissionen und Beschaffungsrecht
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung im Umgang mit SAP.
Hervorragende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil.
Fähigkeit, selbstständig, strukturiert und präzise zu arbeiten.
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Paul Wochner,
+41 44 385 28 57
23.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2024

powered by: workpool.jobs