Fachspezialist Rechnungswesen & HR (m/w/d) in Gossau (ZH)
Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Finanzen (z.B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Betriebswirtschaftsstudium)
Weiterbildung oder fundierte Kenntnisse im Bereich Human Resources und IT von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Führungsfunktion
Analytische und strukturierte Denkweise sowie hohe Eigenverantwortung
27.04.2025
ID: 296580
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
On-Site
On-Site
Anstellung
Führungsposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Verantwortung
Fachliche und personelle Führung der Bereiche Finanzen, Personalwesen und IT
Verantwortung für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
Erstellung von Budgetplanungen, Forecasts und betriebswirtschaftlichen Analysen
Weiterentwicklung und Optimierung von Finanz-, HR- und IT-Prozessen
Ansprechpartner für externe Partner wie Treuhänder, Versicherungen und IT-Dienstleister
Begleitung von HR-Prozessen wie Rekrutierung, Personalentwicklung und Mitarbeiterbetreuung
Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und operativen Fragestellungen
Qualifikationen
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (ZH)