Fachspezialist Rechnungswesen & HR (m/w/d) in Gossau (ZH)

Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Finanzen (z.B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Betriebswirtschaftsstudium)

Weiterbildung oder fundierte Kenntnisse im Bereich Human Resources und IT von Vorteil

Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Führungsfunktion

Analytische und strukturierte Denkweise sowie hohe Eigenverantwortung
27.04.2025

ID: 296580

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

On-Site

On-Site

Anstellung

Führungsposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Informationen zum Unternehmen

Kategorien

Verantwortung

Fachliche und personelle Führung der Bereiche Finanzen, Personalwesen und IT

Verantwortung für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR

Erstellung von Budgetplanungen, Forecasts und betriebswirtschaftlichen Analysen

Weiterentwicklung und Optimierung von Finanz-, HR- und IT-Prozessen

Ansprechpartner für externe Partner wie Treuhänder, Versicherungen und IT-Dienstleister

Begleitung von HR-Prozessen wie Rekrutierung, Personalentwicklung und Mitarbeiterbetreuung

Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern

Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und operativen Fragestellungen

Qualifikationen

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2025

powered by: workpool.jobs