Fachspezialistin / Fachspezialist Finanzen in Zürich

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr
Anstellungsart 100% Pensum: 90-100%
Arbeitsort
8000 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie erfahren in der Buchhaltung und möchten Ihre Expertise in einem internationalen Umfeld einbringen? Bewerben Sie sich jetzt und übernehmen Sie die Verantwortung für die Finanzprozesse. Ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Industrie bietet spezialisierte Produkte und Dienstleistungen für diverse Branchen an. Mit mehreren Standorten in Europa und einer globalen Reichweite ist das Unternehmen bekannt für seine Innovationskraft und kundenorientierten Lösungen. Die Unternehmenskultur ist familiär und geprägt von kurzen Entscheidungswegen, einer offenen Kommunikation und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Finanzteams wird eine engagierte Fachkraft im Bereich Finanzmanagement gesucht, um die Koordination der Buchhaltungsprozesse zu übernehmen. Die Position bietet eine spannende Mischung aus Verantwortung, Eigenständigkeit und internationaler Zusammenarbeit. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Führung und Koordination der Hauptbuchhaltung für Schweizer Gesellschaften nach Schweizer IFRS und OR Zudem überwachen Sie alle Buchungen und stellen die Qualitätssicherung der Buchungsprozesse sicher Sie sind verantwortlich für das Kreditrisikomanagement und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um die Kreditrichtlinien und -verfahren zu optimieren Zum Schluss überwachen Sie das Cash-Management inklusiv Planung der Unternehmensgruppe, sowie Finanztransaktionen und Risikomanagement
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine abgeschlossene Hochschulausbildung mit einer Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen und verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sie bringen fundierte Kenntnisse in SAP und Excel mit und verfügen bestenfalls über Erfahrung in der Industriebranch Ihre Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch sowie Ihre Abschlusssicherheit machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied Ihre soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Ihr Sinn für Optimierungspotenzial tragen

zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen bei
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, auch Remote zu arbeiten, und ein moderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen/familiären Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Ein respektvolles und offenes Arbeitsumfeld, das auf einer Du-Kultur basiert und den Austausch auf Augenhöhe fördert Attraktive Anstellungsbedingungen und ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Bezirk Affoltern. Kontakt: Linda Andrina Erb, l.erb@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 663018

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 8000 Zürich, ZH
CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs