Fachspezialistin / Fachspezialist Qualitätsmanagement und Patientensicherheit 100%
Dieses renommierte Gesundheitsunternehmen im Herzen von Bern gehört zu den führenden medizinischen Einrichtungen der Schweiz und bietet umfassende Versorgungsleistungen mit höchsten Qualitätsstandards. Es setzt auf Innovation, interdisziplinäre Zusammenarbeit und modernste Technologien, um eine bestmögliche Patientenversorgung zu gewährleisten. Aktuell sind sie auf der Suche nach einer Fachspezialistin oder einem Fachspezialisten Qualitätsmanagement und Patientensicherheit 100%. Als Arbeitgeber überzeugt es durch attraktive Anstellungsbedingungen, eine wertschätzende Unternehmenskultur und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt und sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung oder einen Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Steuerung und Koordination des zentralen Qualitätsmanagements und stellen eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse sicher
Die eigenständige Leitung von Projekten sowie die Entwicklung und Umsetzung neuer Qualitätsmanagement-Konzepte gehören zu Ihren Hauptaufgaben
Als Lead Auditor führen Sie Audits durch, schulen interne Auditoren und tragen zur strategischen Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems bei
Sie vertreten Qualitätsthemen gegenüber internen und externen Gremien und fördern aktiv die interdisziplinäre Zusammenarbeit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Pflege
Langjährige und fundierte Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagement in der Pflege bringen Sie mit
Ihre Expertise in der Entwicklung und Implementierung von Qualitätsmanagementsystemen, Auditmanagement und dem Umgang mit Kennzahlen zeichnet Sie aus
Sie bringen eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexibles Arbeitszeitmodell, das Homeoffice-Möglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance unterstützt
Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen bei der Verpflegung und Fitnessangeboten
Gezielte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein motiviertes Team sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Michelle Wyttenbach, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 02 ID: 667436
Arbeitsort
3000 Bern
14.03.2025 100% Festanstellung
Fachspezialistin / Fachspezialist Qualitätsmanagement und Patientensicherheit 100%
Sind Sie ein Profi im Bereich Qualitätsmanagement in der Pflege? Wollen Sie die Zukunft der Pflege mitgestalten und voran treiben? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)