FachspezialistIn Payroll in Aarau
Unser Kunde, eine Dienstleistungsorganisation in Aarau, sucht per sofort oder nach Vereinbarung, eine erfahrene Persönlichkeit als
FachspezialistIn Payroll
Aufgaben & Herausforderungen
Verantwortlich für die reibungslose Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung
Beratung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in Lohnthemen
Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungen
Übernahme von Spezialaufgaben rund um IT Systeme
Laufende Prozessoptimierung, Projektführung im Lohn und Weiterentwicklung des Kontrollsystems
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännisch Grundausbildung inkl. Weiterbildung im Personalwesen / CAS im Bereich HR oder Sozialversicherungsrecht
Fundierte Erfahrung in den Sozialversicherungen und im Lohnwesen
Sehr gute SAP Kenntnisse und IT Affinität
Vernetztes Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
Konzeptionelle Fähigkeiten
Stilsichere Deutschkenntnisse
Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Teamplayer
Chancen & Perspektiven
Ihre Aufgabe ist gepräft von Verantwortlichkeitund Kompetenzen. Sie erwartet ein harmoniosches und motiviertes Team mit grossartiger Unterstützung, was die Einarbeitszeit leicht macht. Freuen Sie sich weiter auf attraktive Anstellungsbedingungen, ein interessantes Gehaltspacket sowie HomeOffice Möglichkeiten.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21328
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)