FachspezialistIn Payroll in Luzern
Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die Jahresendarbeiten, Kontiabstimmungen, Lohnsummedeklarationen Saubere Abwicklung des monatlichen Lohnlaufes, inkl. den An‐ und Abmeldungen der Sozialversicherungen Zuständig für die Arbeitszeitkontrolle, Bearbeitung von ärztlichen Zeugnissen inkl. Kranken‐ / Unfallmeldungen Abwicklung der Personaladministration von A bis Z mit Pflege der E‐Dossiers Mithilfe in der Rekrutierung Unterstützung in der Berufsbildung MItarbeit in HR Projekten wie z.B. in der Optimierung von HR Prozessen
Qualifikationen & Kompetenzen Kaufmännisch Grundausbildung inkl. Weiterbildung zum Fachausweis in HR, PersonalassistentIn oder Payroll Berufserfahrung im Lohnwesen Hohe Sozialkompetenz und Diskretion Guten Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Abacus von Vorteil Freude an der Zahlenarbeit Stilsichere Deutschkenntnisse Teamorientiert und hands‐on Gewissenhaft, zuverlässig, selbständig und eine schnelle Auffassungsgabe
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich auf eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem tollen HR‐Team. Sie kriegen als junge Berufsperson die Möglichkeit, sich in den HR Themen zu vertiefen und sich weiterzuentwickeln. Eine saubere Einführung ist gegeben sowie attraktive Rahmenbedingungen rund um das Anstellungsverhältnis.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref‐Nr. 20896
PermServ
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
FachspezialistIn Payroll
PermServ
Luzern
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)