Fachspezialistin Rechnungswesen/ Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, aufgeschlossenen und humorvolle Persönlichkeit als
Fachspezialistin Rechnungswesen/ Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Ihre Aufgaben:
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der Abstimmung der Bilanzkonten
Führung der Buchhaltung für verschiedene Unternehmen, einschließlich Hauptbuchführung und Debitorenbuchhaltung
Analyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf Plausibilität.
Professionelle Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und Administratoren der betreuten Unternehmen
Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams übernehmen
Management der Debitoren für die zugewiesenen Unternehmen
Optimierung der definierten Prozesse und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der administrativen Abläufe
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
Mehrjährige Buchhaltungserfahrung von Vorteil
Excel-Experte, SAP-Kenntnisse (FI-CO)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Mit Ihrer flexiblen und exakten Arbeitsweise arbeiten Sie selbständig an Ihren Aufgaben
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und punkten mit Ihrem analytischen Denkvermögen
Sie bieten:
Homeoffice-Möglichkeit
Gestaltungsspielraum und ein hochmotiviertes Team
5 Wochen Ferien
Verschiedene Vergünstigungen
Attraktive Weiterentwicklungsmöglichleiten innerhalb der Finance Abteilung für Fach- und Führungskarrieren
Bei der Marktführerin den Sektor aktiv mitzugestalten
Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Frau Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 04
sbernet@freestar.ch
jetzt bewerben
Veröffentlicht: 14. Oktober 2024
Pensum: 100%
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch, Italienisch
Region: Deutschschweiz
Position: Finanzen
WE WANT YOU! OHNE SIE GEHT’S NICHT!
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)