Fachspezialistin Rechnungswesen/ Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, aufgeschlossenen und humorvolle Persönlichkeit als

Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)

Ihre Aufgaben:

Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der Abstimmung der Bilanzkonten
Führung der Buchhaltung für verschiedene Unternehmen, einschließlich Hauptbuchführung und Debitorenbuchhaltung
Analyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf Plausibilität.
Professionelle Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und Administratoren der betreuten Unternehmen
Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams übernehmen
Management der Debitoren für die zugewiesenen Unternehmen
Optimierung der definierten Prozesse und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der administrativen Abläufe

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
Mehrjährige Buchhaltungserfahrung
Excel-Experte, SAP-Kenntnisse (FI-CO)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Mit Ihrer flexiblen und exakten Arbeitsweise arbeiten Sie selbständig an Ihren Aufgaben
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und punkten mit Ihrem analytischen Denkvermögen

Sie bieten:

Homeoffice-Möglichkeit
Gestaltungsspielraum und ein hochmotiviertes Team
5 Wochen Ferien
Verschiedene Vergünstigungen
Attraktive Weiterentwicklungsmöglichleiten innerhalb der Finance Abteilung für Fach- und Führungskarrieren
Bei der Marktführerin den Sektor aktiv mitzugestalten

Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.

Freestar-People AG

Sandra Bernet-Meier

CEO/Managing Partner

Riedtlistrasse 19

8006 Zürich

0443609304

sbernet@freestar.ch

www.freestar.ch

Karrierestufe

Berufserfahren

Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit

Tätigkeitsbereich

Finanzwesen und Wirtschaftsprüfung/Buchhaltung

Branchen

Gesundheits- und Sozialwesen

Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Buchhaltungspersonal in Zürich, Schweiz informieren.
Isabel Carmen Allegra Belusky

HR Specialist / Team Assistant bei Freestar-People AG

WE WANT YOU! OHNE SIE GEHT’S NICHT!

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs