Fachsupporter Servicedesk (a) 100% [Ref:2361] in Bern
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Für unseren Kunden im Bundesumfeld suchen wir eine sympathische, aufgeschlossene und organisierte Persönlichkeit als
Fachsupporter Servicedesk (a) 100% [Ref:2361]
Ihre Aufgaben
Sicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle (Telefon, Chat, Web)
Erfassung, Kategorisierung und Zuweisung von Anliegen im Ticketsystem
Bereitstellung eines End-to-End 1st Level Supports zur schnellen Störungsbehebung
Abschluss von Tickets in Absprache mit Kunden oder Leistungserbringern
Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistung
Support auf Deutsch, Französisch oder Italienisch
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport
Erfahrung im Umgang mit ITSM-Tools
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Kundenfreundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Einwandfreier Leumund
Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sowie Französisch- oder Italienischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau
Ihre Chance
Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-Ausstattung
Möglichkeit auf Homeoffice
Angenehmes Arbeitsklima
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per 01. März 2025
Arbeitsort Raum Bern
Temporär unbefristete Anstellung
Vollzeitstelle 100%
Kontakt
Felix Maack
+41 44 360 93 03
07.02.2025
100%
Mitarbeiter
Temporär
Firma: Freestar-Informatik AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)