Fachsupporter Servicedesk (a) 100% [Ref:2361] in Bern

Ihre Aufgaben:

Sicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle (Telefon, Chat, Web)
Erfassung, Kategorisierung und Zuweisung von Anliegen im Ticketsystem
Bereitstellung eines End-to-End 1st Level Supports zur schnellen Störungsbehebung
Abschluss von Tickets in Absprache mit Kunden oder Leistungserbringern
Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistung
Support auf Deutsch, Französisch oder Italienisch

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport
Erfahrung im Umgang mit ITSM-Tools
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Kundenfreundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Einwandfreier Leumund
Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sowie Französisch- oder Italienischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau

Ihre Chance:

Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-Ausstattung
Möglichkeit auf Homeoffice
Angenehmes Arbeitsklima

Details zu dieser Stelle:

Stellenantritt per Sofort
Arbeitsort Raum Bern
Temporär unbefristete Anstellung
Vollzeitstelle 100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich

Your contact person
Mr Jonas Kirchner
+41 44 360 93 03
itjobs@freestar.ch

Fachsupporter Servicedesk (a) 100% [Ref:2361]

Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 07.04.2025

3010 Bern (BE) 100% Immediately Permanent

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.04.2025

powered by: workpool.jobs